....Page II-

 

Irgendwann soll dieses Kupplungszahnrad als Basis für eine Trockenkupplung dienen,wird allerdings noch eine Weile dauern.clutch-gear2.JPG (46567 Byte)

 

Zurück zu dem,was das Hybrid-project vom kompletten Umbau unterscheidet

1.Brücken/Gabel -QAT
2.Bremssättel-PVM
3.Bremsscheiben-PVM
4. Bremszylinder-PVM
5.Einlasskanäle bearbeitet
6.Sämtliche Verspannungszahnräder entfernt
7.leichte Lichtmaschine
8.Kupplung in leicht-wird allerdings noch dauern     

clutch-gearreverse.jpg (65318 Byte)               clutch-gearreverse3.jpg (30362 Byte)

9.leichte Bremse hinten-wichtig,aber leider noch in der Entwicklung
10.Schaltwalze-da geht ungefährnoch 250 gr.
11.Kette 520-Alukettenrad,denke ~ 900gr sind drin
12.Komplette Verkleidung-dann aber ein doch etwas gefälligeres Design
13.Nunja ,und der Rest des Standards halt,Aluschrauben,Titanbolzen,etc........

Mir ist noch nicht ganz klar,ob ich noch 12-17 kg durch o.a. Modificationen auftreiben kann.Denke, die sind nötig,nur wird dass Alles jetzt nicht mehr ganz so einfach.

 Weitere Bilder:

 

Garnichtsoeinfach , irgendwie den Wasserschlauch unterzubringen,am Ölkühler vorbei,hier ,ggf. auch dort um die Ecke......  . Bitte jetzt aber noch noch nichts kopieren,da vom Platz,was die Kühler und somit den Ölkühler betrifft,die gesamte (u.u.U. wesentlich einfachere)Wasserverlegung sich besser gestalten lässt,was dann wohl heisst-nächsten Halter bauen!

 

 

 

Detail Ölkühler,Kühlschlauch !Hybrid51-detail-oilcooler2.JPG (154252 Byte)

Mal Alles von vorn-hier links,gut zu sehen die Kühler,Kabelbaum:      !Hybrid51-leftoverallview.JPG (125226 Byte)

 

Noch  weiter nach links,Detailansicht          

 !Hybrid51-leftoverallview3.JPG (101597 Byte)

 

                        !Hybrid51-rightoverallview.jpg (91154 Byte)                     Von rechts ist auch ganz schön

 

Titan-Krümmerdetail ( 2 in 1 in 2 ),Bremsflüssigkeitsbehälter,dazu noch ein Wort:habe heute eine Acrapovic 2 in 1 in 2  Lösung gesehen-d.h.die Anlage,die man so kaufen kann ,muss man gesehen haben,wenns funktioniert ist gut,wenns dauernd den rechten Topf durchballert,nicht so.

   !Hybrid51-detail-Ti-in2conduct.jpg (75762 Byte)

 

Tankdetail:           !Hybrid51-detail-rearwheel.JPG (80091 Byte)

Vom oberen in den unteren Kühler geht's hier,ziemlich verbogene Schlauchangelegenheit,ziemlich eng alles-bei Kühlern muss das nicht sein,daher versuche ich jetzt,eine mehroderminder direkte Verbindung zu schaffen,die auch dem geringen Platz im Verkleidungsunterteil gerecht wird. Ach-auf die Schweissnähte einfach nicht achten,das sind Musterkühler,teilweise irrsinnige Spaltmaße,gestückelt,verschiedene Materialien. Aber - DICHT !

Und,was das schönste ist : bei schön schneller Landstrassenfahrerei -so um die 28-32°C Outside-hat der Motor zwischen 60°C und 70 °C,denke das klingt gut.

SEHR GUT     !Hybrid51-detail-radsconnect.JPG (37957 Byte)

 

Weiter geht's :                    Seite III     

 

Home ] Airbox ] Battery ] Bremsanlage hi. ] Bremsanlage vorn ] Carbon-Auspuff ] Carbon Rahmenheck ] Carbon-Ram-Air-Kanal ] Carbon-Kevlar Tankatrappe ] Federbein ] Felgen ] Fussrasten ] Gabel ] gebrauchtteile ] Hybrid Project 1 deutsch ] [ Hybrid Project 2 deutsch ] Inhaltsverzeichnis ] Kabelbaum ] kühler ] Kupplunsmechanic ] krümmeranlage ] Lichtmaschine ] Motorräder.htm ] ölkühler ] Prototype Pics deutsch1 ] Prototype Pics deutsch2 ] primärzahnrad-mod. ] Sitzbank ] Tank ] titan-Krümmer orig. Sp-1 ] vereinzelte Gewichtred. ] Verkleidung ] verspannungszahnräder ]