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Irgendwann soll dieses Kupplungszahnrad als Basis für eine Trockenkupplung dienen,wird allerdings noch eine Weile dauern.
Zurück zu dem,was das Hybrid-project vom kompletten Umbau unterscheidet
1.Brücken/Gabel -QAT
2.Bremssättel-PVM
3.Bremsscheiben-PVM
4. Bremszylinder-PVM
5.Einlasskanäle bearbeitet
6.Sämtliche Verspannungszahnräder entfernt
7.leichte Lichtmaschine
8.Kupplung in leicht-wird allerdings noch dauern
9.leichte Bremse hinten-wichtig,aber
leider noch in der Entwicklung
10.Schaltwalze-da geht ungefährnoch 250 gr.
11.Kette 520-Alukettenrad,denke ~ 900gr sind drin
12.Komplette Verkleidung-dann aber ein doch etwas gefälligeres Design
13.Nunja ,und der Rest des Standards halt,Aluschrauben,Titanbolzen,etc........
Mir ist noch nicht ganz klar,ob ich noch 12-17 kg durch o.a. Modificationen auftreiben kann.Denke, die sind nötig,nur wird dass Alles jetzt nicht mehr ganz so einfach.
Weitere Bilder:
Garnichtsoeinfach , irgendwie den Wasserschlauch unterzubringen,am Ölkühler vorbei,hier ,ggf. auch dort um die Ecke...... . Bitte jetzt aber noch noch nichts kopieren,da vom Platz,was die Kühler und somit den Ölkühler betrifft,die gesamte (u.u.U. wesentlich einfachere)Wasserverlegung sich besser gestalten lässt,was dann wohl heisst-nächsten Halter bauen!
Mal Alles von vorn-hier links,gut zu sehen die Kühler,Kabelbaum:
Noch weiter nach links,Detailansicht
Von rechts ist auch ganz schön
Titan-Krümmerdetail ( 2 in 1 in 2 ),Bremsflüssigkeitsbehälter,dazu noch ein Wort:habe heute eine Acrapovic 2 in 1 in 2 Lösung gesehen-d.h.die Anlage,die man so kaufen kann ,muss man gesehen haben,wenns funktioniert ist gut,wenns dauernd den rechten Topf durchballert,nicht so.
Vom oberen in den unteren Kühler geht's hier,ziemlich verbogene Schlauchangelegenheit,ziemlich eng alles-bei Kühlern muss das nicht sein,daher versuche ich jetzt,eine mehroderminder direkte Verbindung zu schaffen,die auch dem geringen Platz im Verkleidungsunterteil gerecht wird. Ach-auf die Schweissnähte einfach nicht achten,das sind Musterkühler,teilweise irrsinnige Spaltmaße,gestückelt,verschiedene Materialien. Aber - DICHT !
Und,was das schönste ist : bei schön schneller Landstrassenfahrerei -so um die 28-32°C Outside-hat der Motor zwischen 60°C und 70 °C,denke das klingt gut.
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