Wichtig auch : ich habe eine SP-1 Sitzbank gebaut,die:
1.auf mein Carbon-Rahmenheck passt
2.und auch auf das original-Rahmenheck (mit Modification)
3.mit meinem Carbon-Tankdummy entweder,oder
4. auch mit dem Originaltank fahrbar ist !
Bilder :CLICK HERE
NEUE PRÜFSTANDSERGEBNISSE !
Ich habe die Hybrid-Sp-1,mit absolutem Originalmotor auf einen Ammerschläger
gestellt,und die Diagramme mit dem einer vorher gemessenen orig.SP-1 ausdrucken
lassen-CLICK HERE
.................ausserdem:Carbon Battery+Relais halter jetzt fertig! Bilder:CLICK HERE
........und last but not least : begleitende Bilder zum Umbau des Kabelbaums:CLICK HERE
Ein Vor-Wort:"Basisumbau" meint das hinter oder unter der Verkleidung verborgene,denn:letzten Endes wird diese Basis mit mit meiner oder auch der darauf angepassten SP-1 Verkleidung zu fahren sein.
Weitere Erläuterungen für die einzelnen Komponenten, siehe :Teile und Preise
NEU 26.Nov-vorerst noch English,aber
reichlich Bilder-der neue Carbon Ram-Air-Kanal:click
here
NEU 02.Dez-auch noch English,aber auch reichlich Bilder:die Tücken und
Details der Kabelbaum-Einkürzung,meiner Meinung nach einer der wichtigsten
konzeptionellen Eingriffe-da die ganze Angelegenheit eine Menge an Vorteilen
nach sich zieht-click here
INHALTSVERZEICHNIS