Sturzfreundlich angebracht : Kühler seitlich.

Wenn es denn garnichtanders gehen würde,na gut,jedoch-es geht auch anders,wenn auch nicht ganz ohne Hindernisse.

Diese jedoch überwunden zu haben,wird sich glücklich schätzen,der ab und an zu plötzlichen Excursionen in die Natur neigt.

In einer endgültigen Fassung werden diese Kühler wohl im Februar verfügbar sein.

Um das grösste Hindernis zu nennen:etwa 3 cm in der Höhe muss der vordere Ventildeckel eingekürzt werden,da sich sonst kein Kühler unterbringen lässt.

Für weitere Fragen :  Info@durbahn.de

 

 

 

 

 

 

 

                        

 

 

Cutting info , Ventildeckel hier kürzen:              Head Cover cutting info1.JPG (49477 Byte)

 

                                 

 

   New Water Conducts:Thermostat/Emission Control Valve and Lines removed.

 

 

 Lower Rad first Protptype    

 

 

Rad_overallview_2.jpg (67791 Byte)                    

 

Home ] Airbox ] Battery ] Bremsanlage hi. ] Bremsanlage vorn ] Carbon-Auspuff ] Carbon Rahmenheck ] Carbon-Ram-Air-Kanal ] Carbon-Kevlar Tankatrappe ] Federbein ] Felgen ] Fussrasten ] Gabel ] gebrauchtteile ] Hybrid Project 1 deutsch ] Hybrid Project 2 deutsch ] Inhaltsverzeichnis ] Kabelbaum ] [ kühler ] Kupplunsmechanic ] krümmeranlage ] Lichtmaschine ] ölkühler ] Prototype Pics deutsch1 ] Prototype Pics deutsch2 ] primärzahnrad-mod. ] Sitzbank ] Tank ] titan-Krümmer orig. Sp-1 ] vereinzelte Gewichtred. ] Verkleidung ] verspannungszahnräder ]