Das Warten hat ein Ende:endlich erhältlich:
Die voll einstellbare Kupplungsmechanik mit dem guten Gefühl des Seilzuges.
Click to enlarge
Gewicht: kpl.Satz ca. 300gr !!
Der Ausrückhub der Kupplung ist stufenlos einstellbar von 0.7 - 2 mm !!
Man mag sich fragen:"...ja und ? "
....und sie werden auf gewisse Weise recht haben,denn :dass Beste,was man kennt,ist schliesslich nur das,was man gefahren hat.
Schwer zu erklären,warum das alles mit einem Seilzug besser,d.h. angenehmer,unauffalliger funktioniert,die Dosierbarkeit steigt,die Handkraft sinkt,etc.
Obwohl nächtelang durchdiskutiert doch zu keinem Nenner gekommen,wie man dieVorteile dieser Mechanik in einem Satz unterbringen könnte,anbei jedoch Beurteilung eines Pressetests(MOTORRAD)
Untergeordnete Vorteile
Bei Motorein und -ausbau entfällt dieses Gehudel mit der Hydraulik,alles schön in reih' und Glied legen,dass bloss nicht wieder entlüftet weden muss,den Stempel festtapen,auf dass er nicht herausfällt,will man die gesamte Hydraulikeinheit abnehmen,passt diese nicht zwischen Gabel und Rahmen ............ etc.
Langstreckentest: 35000 km ohne Probleme
Mechanik ist unempfindlich gegenüber Staub,Wasser etc.
Jedes Teil CNC-gefräst,eloxiert.
Material: hochwertiges Aluminium.
Einfach zu montieren:wenn man seine Lieblingskonfiguration eingestellt hat,30 sec.
Click Thumbnails to enlarge
Presseveröffenlichung in MOTORRAD:click here : Racing VTR 1000
The milling Man studying raw draft of Mechanism ( 1998 Nov ) :