Ich weiss zwar nicht,wie gut die orig.SP1 Bremse
ist,aber das ist auch völlig egal.Mir gefällt einfach
diese Guss-Oberfläche der std.Bremssättel nicht.

 

 

Ein wichtiger Punkt,um - wenn man einmal schneller vorangekommen ,als einem lieb war - auch zu gegebener Zeit innehalten zu können- eine Radiale Bremspumpe.

Da bei diesem Prinzip keine (wie bei allen std.-pumpen)  kraftraubende Umlenkung existiert,landet die wertvolle Kraft tatsächlich auch an den Bremssätteln.

 

 

 

 

 

--

-

-

-

-

-.

.

.

PVM -Pumpen haben 3 Vorteile gegenüber etwa Brembo:

-in 17 und 20 mm gefertigt,und auch lieferbar

-verstellbar (Hub)

- (verschleiss -)  Teile nachbestellbar

 

wer jemals seine Brembo Radiale verschlissen oder verstürzt hat,wird wissen,wovon ich rede.

Ein Paar radiale Bremspumpen habe ich immer auf Lager:Versand innerhalb von 2 Werktagen.

Tel: 040/57128380

Fax:040/57128381

E-Mail:  radial@durbahn.de

 

Für andere PVM Produkte:einfach anfragen

 

 

 

 

 

 

Do you like Gold:?i don't like ,so disassembled this PVM-Monoblock.Black anodized is ok,a RC51 shouldnt look  like a beauty,more like a weapon  -  dull
even this ugly milled harris rear- pump body
                            PVM Harris Brake Pump rear.jpg (7937 Byte)

 

 

 

 

 

Home ] Airbox ] Battery ] Bremsanlage hi. ] [ Bremsanlage vorn ] Carbon-Auspuff ] Carbon Rahmenheck ] Carbon-Ram-Air-Kanal ] Carbon-Kevlar Tankatrappe ] Federbein ] Felgen ] Fussrasten ] Gabel ] gebrauchtteile ] Hybrid Project 1 deutsch ] Hybrid Project 2 deutsch ] Inhaltsverzeichnis ] Kabelbaum ] kühler ] Kupplunsmechanic ] krümmeranlage ] Lichtmaschine ] ölkühler ] Prototype Pics deutsch1 ] Prototype Pics deutsch2 ] primärzahnrad-mod. ] Sitzbank ] Tank ] titan-Krümmer orig. Sp-1 ] vereinzelte Gewichtred. ] Verkleidung ] verspannungszahnräder ]