..........Part 3 Part 1 Part 2 Part4
So,hab' den Ölkühler das dritte mal umgesetzt,das
dritte mal Alu - Halter gebogen ,ausgeschnitten.
Jetzt aber wird der Ölkühler seinen definitiven Platz haben,genug Abstand zu
Motor ,Krümmer Verkleidung,daher ich auch von diesen Haltern Formen gemacht
habe,um sie später aus Carbon zu pressen - ist immer noch schneller,als einen
weiteren Satz Alu-Halter anzufertigen.Wer einmal eine Schablone angepasst,das
Alu ausgeschnitten,ausgespart,gefeilt,geschliffen hat,wird wissen,wovon ich rede.
Leitungen D8-alles Banjoanschlüsse-2 x 90° ,1 x 45°, 1 x geraden Anschluss -meine Empfehlung
Für die Verkleidung musste auch ein
neuer Halter her,den kann man entweder von HRC kaufen oder man kauft sich ein
Biegewerkzeug,macht sich eine Schweissvorrichtung und stellt ihn selbst her :
VA-200gr :
Hab noch ein Bild gefunden vom Tank-dummy Innenleben .Man kann die Versteifungen gut sehen,von denen ich annehme,dass sie tatsächlich vonnöten sind,um eine Resonanz beim Gasaufziehen zu verhindern.
Hier einmal eine Demonstration der Qualitat der Glasfaser-Verkleidung,auch wenn viele das als Irsinn bezeichnen,nämlich Glasfaser mit Epoxy-Harz (und nicht mit billigem Polyester !)zu verarbeiten,weil man nämlich nahezu die dreifache Zeit benötigt,die Verkleidung zu fertigen-so ist doch immerhin das Ergebnis beeindruckend:
So sieht die Luftfilterkonstruktion aus,einfach efficient ! :
Schonmal die Flex und Powerfeile aus dem Regalgeholt,Ventildeckel abgebaut und alles plattgemacht,was in der Gegend herumsteht-ist zudem für meinen Tank unumgänglich.
Noch ein paar unsortierte Bilder,schöne
Titan-Anlauffarben: