..........Part 3     Part 1       Part 2       Part4

 

 

So,hab' den Ölkühler das dritte mal umgesetzt,das dritte mal Alu - Halter gebogen ,ausgeschnitten.
Jetzt aber wird der Ölkühler seinen definitiven Platz haben,genug Abstand zu Motor ,Krümmer Verkleidung,daher ich auch von diesen Haltern Formen gemacht habe,um sie später aus Carbon zu pressen - ist immer noch schneller,als einen weiteren Satz Alu-Halter anzufertigen.Wer einmal eine Schablone angepasst,das Alu ausgeschnitten,ausgespart,gefeilt,geschliffen hat,wird wissen,wovon ich rede.

Leitungen D8-alles Banjoanschlüsse-2 x 90°  ,1 x 45°, 1 x geraden Anschluss -meine Empfehlung

                   !RC51-workshop Pics re-location Oilcooler.JPG (91464 Byte)                         !RC51-workshop Pics re-location Oilcooler2.JPG (124914 Byte)

 

Für die Verkleidung musste auch ein neuer Halter her,den kann man entweder von HRC kaufen oder man kauft sich ein Biegewerkzeug,macht sich eine Schweissvorrichtung und stellt ihn selbst her :       

VA-200gr :!RC51-Outside Pics detail  Frontholder.JPG (49420 Byte)

 

Hab noch ein Bild gefunden vom Tank-dummy Innenleben .Man kann die Versteifungen gut sehen,von denen ich annehme,dass sie tatsächlich vonnöten sind,um eine Resonanz beim Gasaufziehen zu verhindern.

 

inside Dummy.jpg (52605 Byte)

 

Hier einmal eine Demonstration der Qualitat der Glasfaser-Verkleidung,auch wenn viele das als Irsinn bezeichnen,nämlich Glasfaser mit Epoxy-Harz (und nicht mit billigem Polyester !)zu verarbeiten,weil man nämlich nahezu die dreifache Zeit benötigt,die Verkleidung zu fertigen-so ist doch immerhin das Ergebnis beeindruckend:

                                                                             1         bendabiliy demo1.JPG (60045 Byte)

 

 

                                                                               2        bendabiliy demo2.JPG (90165 Byte)

 

So sieht die Luftfilterkonstruktion aus,einfach efficient ! :      Airbox-filter.jpg (85329 Byte)

 

Schonmal die Flex und Powerfeile aus dem Regalgeholt,Ventildeckel abgebaut und alles plattgemacht,was in der Gegend herumsteht-ist zudem für meinen Tank unumgänglich.

         Pic1         !RC51-workshop Pics detail mod camcover.JPG (60556 Byte)                        Pic2          !RC51-workshop Pics detail mod camcover2.JPG (89986 Byte)

 

 

Noch ein paar unsortierte Bilder,schöne Titan-Anlauffarben:           !RC51-workshop Pics total rearleft2.JPG (101177 Byte)              

!RC51-Outside Pics total right.JPG (77642 Byte)
                !RC51-Outside Pics detail  header 2-1-2JPG.JPG (84950 Byte)

 

                  

 

       Seite IV