Solange man nicht zu 100% weiß , welche Änderung am Motorrad die richtige ist , sollte man mit derjenigen anfangen ,
 welche auf gar keinen Fall falsch sein kann , nämlich : das Motorrad zu erleichtern . Einfach mal die  Gallery  durchstöbern .

SP2_Aufm.3_rearright.jpg (91831 Byte)                      FTD RC4.jpg (104455 Byte)                        

 


   Die gesamte Palette von Produkten, welche ich im Moment für die Honda SP1und 2  habe, ist HIER

 

2012 Juli 1

Die weltbesten Sturzprotektoren für die Honda SP1 und SP2 jetzt wieder erhältlich ! :-)

Einfach mal nachschauen im Shop

 

 


 

 

2012 May 13

Honda SP1 und Honda SP2 Pistal-Racing Kolben jetzt verfügbar - auch im Übermaß 100,5mm ! Hier zu sehen im SHOP

 


 

 


2011 September-17

Die Sturzprotektoren sind im Moment ausverkauft, aber die Airscoop- Kühler Luftzuführungen wieder erhältlich
 

 

Diese Airscoops senken die Temperatur des Motors um bis zu 30°.
Da brauch keiner mehr Frontkühler

!


 

2011 Juli-23:

 

Alles leicht gebrauchte, no crash wenig Abnutzung-Parts, zu verkaufen :
 

- Gilles Fußrasten
- OEM Gabel SP2/RC51 mit Brücken und Bremsen
- Sato Auspuffanlage SP2 Carbon mit OEM Krümmern (wenn gewünscht)

Bei Interesse einfach E-Mail schreiben


 

Dezember 2010:

 

Die Sturzprotektoren sind jetzt wieder verfügbar .

Die einzigen Sturzprotektoren auf dem Markt, welche im Falle eine Fallens nicht auch noch andere Teile ( Rahmen, Kühler.. ) in Mitleidenschaft ziehen können !

Die besten Weltweit.

Hier ist der direkte Link in den Shop : Honda SP1/2 Sturzprotektoren


 

November 25/2008 , Schwingen-Umbau-Buchsen +  RC51/Motec Info :

Die Buchsen für den SP2 Schwingenumbau in SP1, sind wieder erhältlich (check the Shop)

Und - Info zu den beiden SP's, welche ich mit Motec M800 ausgerüstet hab
 

2 Tage auf der Rennstrecke, mit Recording, Analyse und Einstellerei, dann lief auch dieses Motorrad endlich perfekt


 

 

April 28/2008 Honda SP:

2 SP's in der Mache mit Motec.
Auf's Bild klicken für doppelte Grösse, so sieht es im Moment in der Werkstatt aus.......


 

 

 

April 20/2008 Honda SP2:
Motec M800 + Motec ADL Setup mit professioneller Traktionskontrolle, Logging, Lambdasteuerung /automatischer Korrektur, Schaltautomat....und etc.


Nach 2 Tagen später bin ich immerhin hier angelangt.
Ich würde gerne mehr schreiben, aber das Thema ist so umfangreich, dass ich es gleich sein lassen kann.

 
 


April 18/2008

Für diejenigen, welche diese Webseite von Beginn an besuchen, ein alter Hut.
Doch im Laufe der Zeit sich mein Wissen um frei programmierbare Steuergeräte vertieft hat, und nun hier eine Honda SP mit einem Motec M800 zur Verkabelung ansteht, mit allem, was dazugehört:

Klar, am Ende ist das immer noch reichlich Arbeit... auch wenn ich dafür nicht echt mehr denken muss.

Für denjenigen, den sowas interessiert, oben im Banner einfach mal auf " Motorcycle Electronics " klickenn.

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch : Thorsten Durbahn

 

 

Me.jpg (92580 Byte)         Lausitz.jpg (82029 Byte)