Solange man nicht zu 100% weiß , welche Änderung am Motorrad die richtige ist , sollte man mit derjenigen anfangen ,
welche auf gar keinen Fall falsch sein kann , nämlich : das Motorrad zu erleichtern . Einfach mal die Gallery durchstöbern .
Die gesamte Palette von Produkten, welche ich im Moment für die Honda SP1und 2 habe, ist HIER
2012 Juli 1
Die weltbesten Sturzprotektoren für die Honda SP1 und SP2 jetzt wieder erhältlich ! :-)
Einfach mal nachschauen im Shop
2012 May 13
Honda SP1 und Honda SP2 Pistal-Racing Kolben
jetzt verfügbar - auch im Übermaß 100,5mm ! Hier zu sehen im
SHOP
2011 September-17
Die Sturzprotektoren sind im Moment
ausverkauft, aber die Airscoop- Kühler Luftzuführungen wieder erhältlich
Diese Airscoops senken die Temperatur des
Motors um bis zu 30°.
Da brauch keiner mehr Frontkühler
!
2011 Juli-23:
Alles leicht gebrauchte, no crash wenig Abnutzung-Parts, zu
verkaufen :
- Gilles Fußrasten
- OEM Gabel SP2/RC51 mit Brücken und Bremsen
- Sato Auspuffanlage SP2 Carbon mit OEM Krümmern (wenn gewünscht)
Bei Interesse einfach E-Mail schreiben
Dezember 2010:
Die Sturzprotektoren sind jetzt wieder verfügbar .
Die einzigen Sturzprotektoren auf dem Markt, welche im Falle eine Fallens nicht auch noch andere Teile ( Rahmen, Kühler.. ) in Mitleidenschaft ziehen können !
Die besten Weltweit.
Hier ist der direkte Link in den Shop : Honda SP1/2 Sturzprotektoren
November 25/2008 , Schwingen-Umbau-Buchsen + RC51/Motec Info :
Die Buchsen für den SP2 Schwingenumbau in SP1, sind wieder erhältlich (check the Shop)
Und -
Info zu den beiden SP's, welche ich mit Motec M800 ausgerüstet hab
2 Tage auf der Rennstrecke, mit Recording, Analyse und Einstellerei, dann lief auch dieses Motorrad endlich perfekt
April 28/2008 Honda SP:
2 SP's in der Mache mit Motec.
Auf's Bild klicken für doppelte Grösse, so sieht es im Moment in der Werkstatt aus.......
April 20/2008 Honda SP2:
Motec M800 + Motec ADL Setup mit professioneller Traktionskontrolle, Logging, Lambdasteuerung /automatischer Korrektur, Schaltautomat....und etc.
Nach 2 Tagen später bin ich immerhin hier angelangt.
Ich würde gerne mehr schreiben, aber das Thema ist so umfangreich, dass ich es gleich sein lassen kann.
April 18/2008
Für diejenigen, welche diese Webseite von Beginn an besuchen, ein alter Hut.
Doch im Laufe der Zeit sich mein Wissen um frei programmierbare Steuergeräte vertieft hat, und nun hier eine Honda SP mit einem Motec M800 zur Verkabelung ansteht, mit allem, was dazugehört:
Traktionskontrolle, mit umfangreichen, individuell Einstellbaren Parametern
komplette Datenanalyse von Fahrwerk und Motor und der Traktionskontrolle selbst
Lambda-Regelung und Aufzeichnung BEIDER Zylinder
Schaltautomat (Gangabhängig programmierbar)... und mehr
Komplette Verkabelung des Motec Dash ADL
.... und und...
Klar, am Ende ist das immer noch reichlich Arbeit... auch wenn ich dafür nicht echt mehr denken muss.
Für denjenigen, den sowas interessiert, oben im Banner einfach mal auf " Motorcycle Electronics " klickenn.
Vielen Dank für Ihren Besuch : Thorsten Durbahn